SKN-Gesetzbuch
 

 
Aktualisiert: 19.03.2010, 16:27 Uhr by Romulaner (NPC) - URL: game3.stne.net/Manual.aspx?id=144


Für die SKN-Kanäle mit RPG ([Rollenspiel]) gelten besondere Regeln, damit diese einen reinen Spielcharakter behalten. Das gilt insbesonders für die ersten 3 Kanäle des Subraum-Kommunikations-Netzwerkes: "Main-Channel" (SKN), "Archiv historischer Dokumente" (SSKN) und "Notruf". Dort ist auch die Vermischung von Realität und Rollenspiel zu vermeiden.

Jeder Verfasser eines SKN-Beitrages ist dafür verantwortlich, seinen Beitrag mit der eingebauten "Vorschau"-Funktion auf Fehler zu überprüfen. Ein eigener SKN-Beitrags kann bis zu 5 Minuten nach seiner Veröffentlichung mit dem kleinen "Bearbeiten"-Button über dem Nachrichtentext verändert werden.

Verboten sind:

In einem SKN-Beitrag lassen sich Non-RPG-Kommentare unterbringen, die zwischen 2 Platzhaltern zu stehen haben:

[nonRPG] ... Kommentar ... [/nonRPG]

Aber auch in diesen Kommentaren sind persönliche Beleidigungen von Spielern verboten! Mitlerweile sind auch weitere Elemente im Non-RPG-Teil verboten - siehe den folgenden Gesetzestext.


Um die Zensur von SKN-Regelverstößen auf eine feste Grundlage zu stellen, wurde das folgende SKN-Gesetzbuch am 11.07.2005 von der Spielleitung erlassen und in der Zwischenzeit mehrmals angepasst:


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SKN-Gesetzbuch




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---> Siehe auch:
  SKN-Channels  
  Rollenspiel (RPG)  
  HTML-Textformatierungen  
  Spiel-Regeln  


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